Leider fehlte Gifhorn I (Martin Kriebel/Christian Kramer) das notwendige Quäntchen Glück an diesem Spieltag und man unterlag drei von vier Partien, dadurch rutschen sie auf Platz 7 in der Tabelle ab.

Gifhorn startete am 5. Spieltag gegen den letztplatzierten aus Hannover und gelang prompt mit zwei Treffern des Gegners ins Hintertreffen.

Jetzt musste Gifhorn offensiv nach vorn spielen, scheiterte aber entweder am Pfosten, oder am Torwart. Schlussendlich unterlag man sehr ärgerlich mit 3:5.

Im zweiten Spiel gegen den Tabellenführer Bilshausen I lief es identisch zum vorherigen Spiel. Gifhorn gelang lediglich kurz vor Ende der zweiten Halbzeit lediglich der Anschlusstreffer zum 1:6.

Das dritte Spiel gegen Bilshausen II lief es schon etwas besser für Gifhorn. Sie gingen schnell in Führung und konnten diese noch weiter ausbauen, man gewann 6:2.

Im letzten Spiel war dann die Luft raus und man unterlag Obernfeld III mit 2:8.

Nun heißt es am 26.05. zum letzten Spieltag in Hannover, um nochmal richtig Gas zu geben.