Am Sonntag, dem 25.02.2018 findet die Landesmeisterschaft in den Spielklassen U-19, U-17, U-15 und U-13 statt. Dieses Jahr wird die Landesmeisterschaft in Bilshausen um 10 Uhr ausgespielt.

Es wird am Sonntag eine Gifhorner Mannschaft antreten. Nämlich Gifhorn I aus der U-19 mit Louis Lehrach und Maik Brandes. Sie werden versuchen den Titel des Landesmeisters zu erreichen und natürlich geben sie somit alles, um in die weiter führenden Runden zu kommen. Die ersten drei Mannschaften kommen in das Viertelfinale und der erst Platzierte hat ein Heimrecht, das heißt, dass der erst Platzierte das Viertelfinale zu Hause ausspielen kann. Gifhorn muss gegen vier andere Mannschaften antreten. Als Erstes ist der Gegner aus Bilshausen dran. Wobei sie in den Vorrunden einmal gewonnen haben und einmal ein Unentschieden gespielt haben. Die zweite Mannschaft kommt aus Hahndorf und gegen die hat Gifhorn eine relativ gute Chance, weil sie in der Vorrunde beide Spiele gegen Hahndorf I, mit guten Ergebnissen, gewonnen haben. Die nächste Mannschaft kommt aus Hannover und bei dieser sieht es ähnlich aus wie bei Hahndorf, beide Spiele aus der Vorrunde gewonnen. Der letzte Gegner ist Aschendorf I und diese Mannschaft wurde bereits in der U-19 Klasse als Nummer 1 gesetzt und somit mussten sie keine Spiele vor der Landesmeisterschaft spielen. Aber trotzdem muss Gifhorn vor dieser Mannschaft aufpassen, weil sie sich stark verbessert hat und in vorherigen Saisons immer ein Unentschieden gespielt wurde.

Gifhorn ist optimistisch, dass sie auf einer der ersten drei Plätze landen, trotzdem dürfen sie die Gegner auf keinen fall unterschätzen.

Tabelle Punktspiele:

Spiele   Tore   Diff. Punkte
1. RSVL Gifhorn I 10 71 : 10 61 28
2. RVM Bilshausen I 10 70 : 8 62 25
3. RCG Hahndorf I 10 37 : 32 5 18
4. RCT Hannover I 10 24 : 47 -23 10
5. RVM Bilshausen V a.k. 10 26 : 43 -17 7
6. RVS Obernfeld I 10 2 : 90 -88 0

Spielplan LM 2018

01. RVT Aschendorf I - RCT Hannover I   :
02. RSVL Gifhorn I  - RVM Bilshausen I   :
03. RCG Hahndorf I - RCT Hannover I   :