Am Sonntag fand in der Turnhalle des Humboldt-Gymnasiums der vierte und somit letzte Punktspieltag im Radball der U15 statt.

Die Mannschaften aus ganz Niedersachsen kämpften um die Qualifikation zur Landesmeisterschaft. Leider hatten die kleinsten Gifhorner Löwen Steven Hollestelle und Leonard Nikoladze an den vorangegangenen Spieltagen zu viele Punkte liegengelassen um eine Chance auf die Quali zu haben.

Die beiden konnten auch an diesem Tag keines ihrer Spiele für sich entscheiden.  In ihrer ersten Saison in dieser Altersklasse war der körperliche Unterschied gegen die bis zu zwei Köpfe größeren Gegner sicher einer der Gründe dass sie sich nicht durchsetzen konnten.
Gegen die Mannschaft aus Obernfeld konnten sie das Spiel lange offen halten. Der große Kampfgeist reichte jedoch nicht aus. Das Spiel ging mit 0:2 verloren.