Am Samstag, den 30. April 2022, ging es für unsere Gifhorner Verbandsliga - Radballteams in das 170 km entfernte Oberneuland. Mit vorgesehenen 19 Spielen, ein langer Spieltag. Aber es kam anders. Aschendorf / Bad Rothenfelde, konnte mit 3 Mannschaften wegen Krankheit nicht antreten. Dadurch gab es nur 5 Begegnungen.
Mit dabei sind unsere Radballer Tobias Rohwolt, Colin und Marlon Unger und Ralph Lehner. Für die Durchführung bedanken wir uns bei Tristan Vollbrecht u. Dieter Kuhlmann / Taube Hannover. Programm:
Am 22.04.22 kamen unsere U17 Radballer Linus und Erik, mit Trainer Christian Kramer und den Eltern der Spieler in Ailingen gut an. Die VW-Sportkommunikation stellte für die letzte Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft einen VW Bus zur Verfügung. Somit erreichten alle Beteiligten entspannt ihr Ziel in der Nähe von Friedrichshafen/Bodensee . Nach einer ruhigen Nacht, ging es am nächsten Tag in...
U17-Team der Radballer zum Halbfinale zur Deutschen Meisterschaft Erik und Linus Kramer müssen am 23. April an den Bodensee Nachdem Erik und Linus Kramer am 26. März in Leeden (NRW) den 2. Platz im Viertelfinale zur Deutschen Meisterschaft der U17 im Radball belegt und sich für das Halbfinale qualifiziert hatten, war klar, dass ihnen eine weite Reise bevorstehen würden. Ziel ist am 23. April...