Magic Moments
Deutsche Meisterschaft 2015+2016
Am Sonntag, den 21.01. begann für die Kunstradsparte des RSV Löwe Gifhorn die neue Saison. Beim 1. Bezirkspokal 2023 in Heere gingen 9 Sportlerinnen und Sportler unseres Vereins an den Start und das durchaus erfolgreich.
Am Sonntag den 04.12. richtete der RV Schwalbe Gieboldehausen das Pokalfinale des Radsportbezirk Braunschweig aus. Für 12 Sportlerinnen und Sportler des RSV Löwe Gifhorn ging es um die begehrten Pokale. Hierzu wurden die Bestleistungen aus den Vorrunden zu den Punkten der Finalrunde addiert. Auf Grund der guten Vorrundenergebnisse gab es berechtigte Hoffnung auf ein gutes Abschneiden.
Mit einem guten Auftritt beim Internationalen Deutschland Cup am 17.09. in Osterholz-Scharmbeck beenden Mona Komnick und Paula Busse ihre diesjährige Saison. Sie starteten in der Disziplin 2er Kunstradsport Elite Frauen und bei einem Platz unter den ersten fünf wäre sogar die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft erreicht. Da sie von Platz sieben aus starteten war es zwar schwierig, aber...
Die erste Teilnahme bei den German Masters im Kunstradsport war ein besonderes Erlebnis. Bei den Landesmeisterschaften im März haben sich Mona Komnick und Paula Busse in der Disziplin 2er Kunstrad Elite überraschend durch einen starken Auftritt hierfür qualifiziert.