Am letzten Samstag, den 15. Dezember feierte der RSV Löwe Gifhorn ihre Weihnachtsfeier.

Die Radballer hatten für sich ein vereinsinternes Turnier geplant. Insgesamt gab es 3 Mannschaften, diese wurden per Zufall zugelost. Mannschaft 1 bestand aus Maxemilian Nilßon und Lukas Lehrach, Mannschaft 2 aus Henri Vespermann und Corvin Rowold und Mannschaft 3 aus Cedric Rowold und Steven Hollestelle. Es gab eine Hin- und Rückrunde und der erstplatzierte bekam ein Pokal. Maxemilian Nilßon und Lukas Lehrach konnten am Ende den ersten Platz für sich erkämpfen und holten den Pokal. Auf den zweiten Platz landete die zweite Mannschaft und auf den dritten Platz die dritte Mannschaft. Am Ende gab es noch Salat und Würstchen vom Grill und auch das ein oder andere Bierchen.