1. Gifhorner Mannschaft holt trotz schlechtem Start Platz 4 in dem

Südharzcup U19 in Ilfeld

Gifhorn startet mit einem 0:5 gegen den stärksten Gegner SG Lawo I. SG Lawo wurde letzte Saison deutscher Meister in der U15.

Weiter geht´s mit der 2. stärksten Mannschaft Ehrenberg I. Gifhorn beendete das 2. Spiel mit einer 2:5 Niederlage. Das 3. Spiel lief wesentlich besser als die vorherigen 2 Spiele.

Trotz gutem Spielzügen, kam ein paar Fehler zu Stande und sie verloren das Spiel 3:4 gegen Ehrenberg II. Gegen den Rivalen Bilshausen I verloren sie 1:4, durch viele kleine Fehler und Konzentrationsschwäche gehen somit nach 4 Spielen

Punktelos aus. Die letzten beiden Spiele wahren für den 4. Platz entscheidend. Somit gab die Gifhorner Mannschaft noch mal alles und gewannen beide Spiele verdient. Gegen dem SV Ilfeld I beendeten sie das Spiel mit einem 6:0 und gegen Lgl.-Niederhain I 4:0.