Magic Moments
Deutsche Meisterschaft 2015+2016

Mit einem perfekten Wochenende beendeten die Kunstradsportlerinnen des RSV Löwe Gifhorn die aktuelle Saison und gehen mit reichlich Pokalen und einem guten Abschluss in die Sommerpause. Gleich zwei Wettkämpfe waren zu absolvieren und auf beiden lieferten die Sportlerinnen ihre Leistung auf den Punkt ab.

Besser als erhofft verlief die Landesmeisterschaft der Schüler am 25.05.2019 in Hattorf am Harz für die Kunstradsportlerinnen des RSV Löwe. Drei Gifhorner Sportlerinnen waren in der Klasse U13 angetreten mit dem Ziel, in dem großen Feld von 25 Starterinnen mindestens einen Podestplatz zu erringen. Am Ende waren es dann völlig unerwartet sogar zwei.

Nach einem kuriosen Wettkampf kehrten die Kunstradsportlerinnen am Samstagabend mit einem Landesmeistertitel und einer Bronzemedaille nach Hause zurück.