Magic Moments
Deutsche Meisterschaft 2015+2016

Mit zwei lachenden und einem weinenden Auge konnten die Sportlerinnen und Sportler des RSV Löwe Gifhorn die Landesmeisterschaft im Kunstradsport der Schüler am Samstag, dem 20.05. beenden.

Für acht Sportlerinnen und Sportler des RSV Löwe Gifhorn steht am Samstag, dem 20.05. mit den Landesmeisterschaften der Schüler der Saisonhöhepunkt an. Um 10:00 beginnt in Schwanewede der Wettkampf um die Meistertitel.

Mit drei Sportlerinnen war der RSV Löwe Gifhorn bei den Landesmeisterschaften im Kunst- und Einradsport der Junioren und Elite am vergangenen Wochenende in Liebenburg vertreten.
Für Mona Komnick und Paula Busse war es der erste Start bei einer Landesmeisterschaft im Juniorenbereich und den haben sie gleich mit der Goldmedaille erfolgreich gemeistert.