Magic Moments
Deutsche Meisterschaft 2015+2016

Der 44. Bezirkspokal im Kunst- und Einradsport des Radsportbezirks Braunschweig am vergangenen Wochenende war für die Sportlerinnen und Sportler des RSV Löwe Gifhorn eine gelungene Generalprobe in doppelter Hinsicht. Für die Jüngeren war es der letzte Wettkampf vor den Landesmeisterschaften am 21. Mai in Schwanewede und für Paula Busse die Generalprobe für die Deutsche Meisterschaft der U19 am 14. Mai in Amorbach (Bayern). Und in beiden Fällen lief es ganz hervorragend für die RSV Talente.

Nach einem gelungenen Auftritt bei den 3. Junior Masters in Ilsfeld qualifiziert sich Paula Busse im 1er Kunstradsport für die Deutsche Hallenradsport Meisterschaft U17/U19. Für den RSV Löwe Gifhorn ist es ein großer Erfolg, da dieses im Juniorenbereich noch nie eine Kunstradsportlerin aus dem Verein erreicht hat.

Während die Radballer am Bodensee um die Qualifikation zur DM kämpfen, geht es für Paula Busse nach Ilsfeld in Baden Württemberg zu den 3. Junior Masters. Dort hat sie die Möglichkeit, sich für die DM zu qualifizieren.